Samstag, 21. Juli 2012

Mini Haul

Hallo ihr Lieben Beautys.


Ich war heute im Rossmann und bin mal wieder nicht am Nagellack Aufsteller vorbei gekommen


Mitgenommen hab ich mir heute:


Maybelline New York mini Colorama Nagellack. Mini Colorama. Farbe: 56 Coral Rose für 1,99 €


und den Rival de Loop Young Fast Dry Top Coat für 1,49€


naja dann noch ein bisschen Alltagszeug was man so braucht (Shampoo,Spülung & Duschbad)


Als ich dann nach Hause kam und mein Briefkasten leerte viel mir ein kleiner Umschlag entgegen, yippie es war mein Dshini Tausch;der Top Coat essence re-mix style rock- smokey finish - 01 we will rock you Auf den bin ich schon richtig gespannt was der so auf meine Nägel zaubert.




 Wünsch euch noch ein schönen Abend.


Bunte liebe Grüße
 Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen